Kursname ohne Login nicht sichtbar
Einschreibeoptionen
BL 1: Finden Sie ein Problem aus Ihrem Betrieb, bei dem Marktforschung betrieben werden muss. Definieren Sie die Erhebungsziele und definieren Sie das Untersuchungsmodell (Eigen- oder Fremdmarktforschung, Möglichkeit der primären oder sekundären Marktforschung), dessen Sie auch begründen. (2/20)
BL2: Formulieren Sie eine Einwilligungserklärung für Ihre Informationsgewinnung durch Primärforschung (Befragung, Beobachtung, Experiment, Panel) (4/20)
BL 3: Überarbeiten Sie mit den heute gewonnen Erkenntnisse Ihr Untersuchungsmodell zur Primärforschung (45 Minuten - bisher insgesamt 5 Stunden BL)
BL 4: Lückentext zu den Gütekriterien – Aufgabe 7.2 (1 Stunde – insgesamt 6/20)
BL 5: Aufgabe 8.2 zur Berechnung der Korrelation (2 Stunden – insgesamt 8/20)
BL 6: Festlegung passender Untersuchungsobjekte, der Zielgruppe, Stichprobe festlegen mit Erkenntnissen aus dem Unterricht, Konkretisierung von Marketingzielen (insgesamt 10/20)
BL 7: Datenschutzerklärung, Ziel und Fragen formulieren mit Forms (10 Stunden)
Abgabe der Fragen am _________________