Einschreibeoptionen

BL 1: Finden Sie ein Problem aus Ihrem Betrieb, bei dem Marktforschung betrieben werden muss. Definieren Sie die Erhebungsziele und definieren Sie das Untersuchungsmodell (Eigen- oder Fremdmarktforschung, Möglichkeit der primären oder sekundären Marktforschung), dessen Sie auch begründen. (2/20)

BL2: Formulieren Sie eine Einwilligungserklärung für Ihre Informationsgewinnung durch Primärforschung (Befragung, Beobachtung, Experiment, Panel) (4/20) 

BL 3: Überarbeiten Sie mit den heute gewonnen Erkenntnisse Ihr Untersuchungsmodell zur Primärforschung (45 Minuten - bisher insgesamt 5 Stunden BL)

BL 4: Lückentext zu den Gütekriterien – Aufgabe 7.2 (1 Stunde – insgesamt 6/20)

BL 5: Aufgabe 8.2 zur Berechnung der Korrelation (2 Stunden – insgesamt 8/20) 

BL 6: Festlegung passender Untersuchungsobjekte, der Zielgruppe, Stichprobe festlegen mit Erkenntnissen aus dem Unterricht, Konkretisierung von Marketingzielen (insgesamt 10/20)

BL 7: Datenschutzerklärung, Ziel und Fragen formulieren mit Forms (10 Stunden)

Abgabe der Fragen am _________________


03.02.2025 - 30.06.2025
Gäste können auf diesen Kurs nicht zugreifen. Melden Sie sich bitte an.